So, jetzt hab ich auch mal ne Sexfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ana85 20.09.06 - 15:41 Uhr

Sers Mädels!

Mein Schatz und ich sind ganz fleißig damit unser kleines zu locken.
Nun war ich heute (ET) bei der Gyn und beim Abtasten sagte sie, sie könne das Köpfchen spüren, aber weil meine Mum dabei war, wars mir zu peinlich zu fragen wie dass dann jetzt ist mit dem Sex...
Ich mein wenn mein Schatz #schwimmer, dann ist das doch bestimmt voll blöd fürs Baby, oder???

Jaja, was einen nicht so alles beschäftigt, wenn die Wohnung (ja, sogar die Fenster) blitzt und blankt und die WÄsche ordentlcih gebügelt im Schrank wartet und man nur dasitzt und auf Wehen wartet.....

LG, Ana mit #baby inside (ET heute #augen)

Beitrag von doris.r. 20.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo Ana!

Ich habe gerade erst die Babyzeitschrift aus der Apo gelesen:
Nach neuesten Studien beschleunigt das Sperma des Mannes die Geburt nicht.
Aber wenn du Lust hast, dann solltest du trotzdem, vielleicht gefällts ja dem Baby doch und es will kommen.

lg
und alles Gute für die Geburt
doris

Beitrag von perserkater 20.09.06 - 16:07 Uhr

hallo Ana

das mit dem herzeln sollte kein problem sein, zumal spermien günstig sind um wehen zu fördern.
euer kleines ist ja noch in seiner fruchtblase gut "verpackt"!

liebe grüße
sylvia + timothy 29ssw

Beitrag von ana85 20.09.06 - 16:40 Uhr

Alles klar, danke, dann könne wir ja beruhigt weiter #sex
ich dacht nur 'oh je, das arme Baby hat ja dann ganz verklebte Haare, ist bestimmt mega unangenehm! Aber klar, da ist ja noch die Fruchtblase drum!!

Danksche!
LG, Ana