Hallo septembis Liridon ist nach gefährlicher Geburt da.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adrusch 20.09.06 - 15:42 Uhr

Wir haben es mit ach und krach geschafft.
Liridon ist auf der Welt.
Er war 4100g schwer und 53 cm Groß sein Kopf 36cm.
Die Geburt war sehr gefährlich und wenn ihr mehr darüber wissen wollt dann schaut mal bei geburtsberichte rein. da hab ich alles aufgeschrieben.
dann euch noch alles gute und vieleicht gibt es bald ein bild in der Vk.
Lg Mama Andrea und Söhnchen Liridon 16.09.2006

Beitrag von cathrin1979 20.09.06 - 15:52 Uhr

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Hallo Andrea und ein herzliches Hallo an Liridon !

Ich wünsche euch an dieser Stelle alles Liebe und Gute und eine wunderschöne erste Zeit des Kennenlernens...

Auf dass euch euer Sonnenschein viele glückliche Stunden bereiten möge



Liebe Grüße senden euch

Cat + Lukas (ET-1)

Beitrag von doris.r. 20.09.06 - 16:30 Uhr

HAllo Andrea!

HAbe mir deinen Bericht gerade durchgelesen. Spannung pur.
Und nun: herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann.

Ich wünsche euch von Herzen, dass er sich noch richtig gut erhohlt und ihr eine wunderschönes Leben zusammen habt.

lg
doris

Beitrag von katrinchen85 20.09.06 - 20:03 Uhr

Hey ihr,

herzlichen Glückwunsch#fest#fest#fest
Unsere Kleine ist auch am 16.9. geboren#huepf
Sie wog 4000g, hatte 53cm und 37cm KU.

Lieben Gruß, Kati und Nina, 4 Tage alt