hallooo...eisprung auslösen...ja...oder...nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucajay 20.09.06 - 15:43 Uhr

..........hallo ihr lieben........:-)
war beim doc 12.zt. der doc meinte er könne jetzt den es auslösen und in den nächsten 26-36 std. sei der es gelaufen.....habe es nicht machen lassen da mein schatz eh morgen früh wieder geschäftlich unterwegs ist.
Ich wollte irgendwie erstmal den 2. hormoncheck abwarten und da mein schätzchen eh nicht da ist, warum soll ich da mit ner spritze eingreifen lassen, soweit ist ja erstmal alles bestens..........würd mich über eure meinungen freuen, wie ist es euch in ähnlicher situation ergangen.........lg#herzlich luca#freu