sie ist nun da...und ich sag leise tschüß... :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icebeary 20.09.06 - 15:45 Uhr

huhu ihr meine lieben mädels hier#liebdrueck

seit mittag sind meine uls immer stärker geworden und nun isse volle kanne da:-[#heul und das nach dem blatt#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009

tja wie schon angekündigt ....thermi is schon weggeschlossen und alles was so dazugehört#gruebel

mädels ich kann nicht mehr....das war erst mein 6.üz.....aber es ist unheimlich schwer für mich. vielleicht liegt es an den zwei op`s anfang des jahres#kratzwer weiss was se mir wirklich alles weggeschnitten haben#kratzdann kommt dazu das meine nachbarin vor 3wochen ihr baby bekommen hat.....was an sich sehr schön ist und ich es ihr auch gönne:-Daber ich kann es nicht mal anfassen oder auf den arm nehmen ohne das ich mit den tränen kämpfen muss#schmolley das ist nicht normal#schmollund um mich herum werden se alle schwanger....was auch schön ist aber ich kann keine wirkliche freude zeigen....weil es mich innerlich zerreisst#schmoll

kurz um ich werd mich ne weile von hier zurückziehen....vielleicht komm ich mal wieder...ich weiss es noch net#gruebel

ich wünsch euch allen viel viel glück!!!!#klee#klee#klee#pro#pro#pro

#dankefür eure lieben worte in der letzten woche#herzlich

ganz liebe grüße an euch!#herzlich

ice#liebdrueck



Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 15:52 Uhr

#liebdrueck

bis bald
murkelchen72#herzlich

Beitrag von ana78 20.09.06 - 15:54 Uhr

#liebdrueck Och Mensch, das tut mir so leid für Dich.

Leider fehlen mir die Worte, darum wünsch ich Dir einfach ganz kurz: Alles Gute für Euch.

#herzlich

Beitrag von camelita 20.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo Ice,

lass dich #liebdrueck

ich weiß wie es dir geht und auch ich hab mich etwas zurückgezoge, ich denke dass man sich noch verrückter macht durch Urbia. Um Gottes Willen, ist ne super Seite und man hat hier viel Hilfe bekommen, auch von dir, deswegen erstmal #danke
Geb die Hoffnung nicht auf, und mach weiter..
verlass dich auf dein Gefühl...

P.S.
Dein Blatt sah aber wirklich super aus, Mensch!
Vielleicht ist es ja auch mit der Mens abgegangen, sowas soll`s doch geben... aber wie gesagt... Kopf hoch süße

Liebe Grüße
Carmen

Beitrag von email 20.09.06 - 16:19 Uhr

#liebdrueck dich feste

deine tempi sah so toll aus#pro#heul

weißt was ich trette deiner kräftig wo hin :-[ soooooo auf das se nie wieder kommt:-p

also vielleicht ists auch besser sich zurück zu ´ziehen#pro kann ich nur empfehlen#klee für dich

Beitrag von melk2007 20.09.06 - 16:23 Uhr

Hey Ice #liebdrueck,

habe mir dein Blatt heute früh (Im Beitrag von gestern) angeschaut und dachte noch so bei mir, siehste, geht doch.

So schön die Tempi noch oben. Bei mir ist es seit heute morgen andersherum. So schön die Tempi runter. Noch keine :-[ bei mir.

Und nun komm ich von der Arbeit und lese die sch...:-[ ist da.

Ist doch echt alles #kratz und zum #heul

Kann dich voll verstehen, gerade bei solch ein ZB.

Kannst ja auch mal ohne messen einfach reinschauen, wenn wir Hühner dir fehlen.

VK gibts doch auch noch, oder ??


#herzlich und

#kuss Tina

Beitrag von icebeary 20.09.06 - 16:30 Uhr

danke ihr lieben.....

klar gibts vk;-).....

#kussice

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo ice,

#liebdrueck#liebdrueck

Meld dich irgendwann mal.

Lg
Dani#herzlich

Beitrag von 0712 20.09.06 - 18:15 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Bis bald wieder LG Niki