ES an ZT 8 ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreihals79 20.09.06 - 15:47 Uhr

bin ratlos???

Habe heute an ZT 8 irgendwie Mittelschmerz und ne Menge spinnbaren und weißlichen ZS??????

Normal war mein Zyklus immer 29 Tage, der letzte allerdings plötzlich 33 Tage lang....???

Bin im 3 ÜZ.

Jetzt hatte ich um alle Möglichkeiten auszuschöpfen auch ovutest bestellt, welche aber noch nicht da sind, sonst hätte ich einfach mal drauf gepiesel #schein

Was meint ihr, soll ich auf dem nach Hause weg noch mal schnell beim schlecker rein??? oder kann es überhaupt nicht sein, dass ich so früh nen ES habe?????

Danke
nici

Beitrag von gwenyfer 20.09.06 - 15:49 Uhr

liebe nici!
der #ei kann auch schon an ZT 8 sein! halte dich nicht mit ovutest-einkaufen auf!!!! wann kommt dein freund/mann heim???
viel glück
gwen