Schmusetuchteddy von Bieco Blau/Beige gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leni2003 20.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet. Unsere Tochter hat ihren Lieblingsteddy verloren, den meine verstorbene Mutter 2003 ihr zur Geburt bei Schneider gekauft hatte.
Mittlerweile haben wir rausgefunden, dass dieser Teddy von Bieco vertrieben wurde. Leider ist der Teddy auch bei Bieco ausverkauft.
Ein Gesuch läuft auch über www.Ersatz-kuscheltier.de
Dort ist ein Bild von dem Teddy zu finden. Vielleicht hat doch noch jemand so einen Teddy zu Hause oder kennt jemdanden, der ihn uns verkaufen würde?!?

Vielen Dank und Viele Grüße
Yvonne

Beitrag von transmission 20.09.06 - 16:59 Uhr

Kann dir leider nicht helfen nur sagen dass ich seit einiger Zeit schon genau den gleichen suche, überalle Suchanzeigen aufgegeben habe aber bisher leider ohne Erfolg!
Lg transmission

Beitrag von leni2003 20.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo,
vielleicht sollte Bieco bei der Vielzahl von Gesuchen den Teddy erneut produzieren. Wir haben uns heute mit der Firma direkt in Verbindung gesetzt und ich habe heute auch mit einer Frau telefoniert, die den Teddy ebenfalls sucht.
Leider gab es von Bieco noch keine Rückmeldung. :-(
Unsere Tochter ist sehr traurig, denn sie hat ihn am Wochenende an der Ostsee verloren. Es ist nur Schade, dass die Leute ihn nicht abgeben, wenn sie ihn finden. '#schmoll
Vielen Dank für die Rückmeldung udn weiterhin viel Erfolg beim Suchen
Yvonne

Beitrag von transmission 20.09.06 - 19:06 Uhr

Das ist wirklich traurig dass niemand ihn abgibt. Bei mir ist es ja so dass der Bär total abgeschmust ist.
Bieco hat allen anderen Suchern vorher schon gesagt dass er eben nicht mehr hergestellt wird. Verstehe ich sowieso nicht dass es nach 2 Monaten wieder neue Serien gibt und die alten einfach nicht mehr produziert werden. Wünsche dir auch noch alles Gute bei deiner Suche. Vielleicht lässt sich ja Bieco doch eines Tages noch erweichen neu zu produzieren wer weiss?
Lg transmission