spätnovembis: 3.US!!!! Vergleichwerte???und Frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inese 20.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo meine Lieben, alle miteinander!!

Komme gerade vom 3.US, also 3. Screening sozusagen udn bin ganz aus dem Häusle.#freu Kleiner Bub liegt schon relativ tief im Becken und nun erklärt sich auch mein Gefühl PERMANENT aufs Klo zu müssen, der liegt einfach mit seinem Schädeldach auf meiner armen Blase....................#freu
Ach, nach den letzten zwei Wochen, in denen vorwiegend mein bekloppter Nierenstau im Vordergrund der Sorge stand, gehts mir nun echt besser!! Und bin wieder GLÜCKLICH SCHWANGER!!!#huepf
Der Kleine hat schon Atembewegungen gemacht..übt fleißig für diese Welt und für seine 90 Dezibel!! hahaha

Nun die Werte:
BPD 83
FOD/KU 90
ATD 67
FL/HL 59,3

WO RECHNE ICH NUN AUS, WIE SCHWER UND GROSS DER KERLE IST???? Da gabs doch mal ne Adresse für???

Liebste Grüße
Jana 32.SSW

Beitrag von marry20 20.09.06 - 16:00 Uhr

Hi Jana!

Wir haben den selben ET!!!#freu
Ich war gestern beim 3.Screening!
Unsre kleine liegt auch schon ziemlich tief.... aber Auswirkungen auf den Mumu und GMHhatte es noch nicht!
CTG hatte ich auch zum ersten mal... war echt lustig...der kleinen hats aber net so gefallen glaub ich!#kratz
Die hat die ganze Zeit getreten, sich gedreht,...sie tat mir richtig leid!

CTG war wohl super laut FÄ!
Unsre Maus wiegt jetzt c.a. 1738g und ist 42.5 cm! FL 60.7mm!
Die Fä meinte ein eher zierliches Kind...kann sich aber noch ändern!!!

Ich weiß nicht wie man das Gewicht berechnet!
Die Größe ist FL x 7!

LG Maria mit Lina Marie 32.ssw

Beitrag von inese 20.09.06 - 16:07 Uhr

wow, danke. #danke Für die Rechnungshilfe, also muss mein Kleiner 42cm groß sein. So ein Klops aber auch !!! ;-)))
Hm, das mit dem Gewicht kann man wahrscheinlich gar net berechnen???? #augen Mein FÄ hat leider uraltes US Gerät, da wollt ich ihn net belasten mit so ner Frage...der hat sich beim Vermessen schon soo ne Mühe gegeben #gaehn (10 Min. lang!!! hahaha)
Dir also auch alles alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu
Freu mich, dass wir am selben Tag ET haben!!!#huepf
Nun auf in die letzten Wochen !#schwitz
:-)
Liebste Grüße
Jana