Neue Fotos in VK - Diskussion in urbia intern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von projekt_schlumpf 20.09.06 - 15:55 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich schätze, dass wir noch ein bißchen Unterstützung brauchen können, damit Urbia ein Forum "Fotos & Hompages" freischaltet.

Bei Urbia Intern laufen dazu zwei Diskussionen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=575040

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=575161

LG kjw

PS: Büüde nicht schimpfen, weil es ja eigentlich nüchts mit Schwangerschaft zu tun hat. Es geht schließlich um unsere Foren!!!

Beitrag von pinkjumpy 20.09.06 - 21:06 Uhr

ich find das immer voll intressant zu schauen wie die us-bilder der anderen aussehen... und so kann ich auch sehen wie mein zwerg bald aussehen wird und die homepage's sind auch immer sehr intressant... versteh nicht was die für ein problem haben... dann müssen sie halt auf seite 2 klicken... uuuhhh wirklich schlimm *g* aber ein eigenes forum dafür wär echt supi!
also ich wollt damit nur sagen ich schau mir vk's und hp's immer gerne an! und ich klick sicher net auf a paar nicks um zu schauen ob die was drinn haben da is toll wenn darauf hingewiesen wird!

glg eva