Ist hier jemand aus Heiderlberg und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von paparola 20.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo

Wir (ich, 36J, mein Mann 39J und unsere Kleine fast 2J) suchen nette Leute mit denen man etwas unternehmen kann.

Egal wie alt ihr seid, was für Hobbies ihr habt ... meldet Euch doch einfach mal.

Bis bald

Paparola

Beitrag von tinschen73 20.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo,woher aus HD seit Ihr denn?

Beitrag von cdx 20.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo haben bis vor 3 Monaten in HD gewohnt sind jetzt nach Schwetzingen gezogen aber wenn das nichts aus macht kannst dich ja melden.

Beitrag von tinschen73 21.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo,ne warum sollte das was ausmachen?Erzähl doch mal was über Euch.Wir,ich christine 32,jasi 31,und luca 17 Monate.Suchen neue Bekanntschaften,da unsere Freunde keine Kinder haben und dann doch andere Interesse haben als wir mit Kind.Was suchst du denn genau?Arbeitest du?

üBER NE aNTW WÜRDE ICH MICH FREUEN

LG CHRISTINE

Beitrag von heidel 22.09.06 - 19:30 Uhr

hallo,
ich wohne noch in heidelberg, will aber bis ende des jahres nach mannheim umziehen. ich bin 34 und daniel ist jetzt fast 18 monate. wir wuerden uns ueber eine nachricht von euch freuen, weil wir hier doch etwas vereinsamen, deshalb auch der hoffentlich baldige umzug nach mannheim. da hab ich naemlich vor 2 jahren 12 jahre lang gewohnt.
gruss
sylvia