SB vor Mens > Wann fängt nächster ZK an??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanic 20.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo!

Hab da seit langem wieder mal ne Frage:
Ich hatte vor meiner Mens 4 Tag SB erst dann war richtiges Blut zu sehen. Wie soll ich meinen Zyklus nun berechnen?? Ist der Tag der SB der 1 ZT oder der der ersten richtigen Blutung?

Danke für eure Antworten und noch einen schönen nicht mehr zu anstrengenden Nachmittag!

Lg
Tanja

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 16:01 Uhr

immer erst die richtige blutung als zyklusbeginn ansehen

lg

silke



Beitrag von tanic 20.09.06 - 16:09 Uhr

Danke für deine Antwort!

Lg
Tanja

Beitrag von wenke77 20.09.06 - 16:55 Uhr

ja genau, Zyklusbeginn erst wenn Du " Rot siehst" !!!!....

Hab grad auch mal wieder SB und 23.9. wäre NMT....