@alle geschockten Mütter....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agostea 20.09.06 - 16:00 Uhr

Bin grad durch Zufall auf den äusserst amüsanten Thread "Bin geschockt über Beitrag hier" gestossen....#freu

Ich freue mich,das ich offenbar aktiv dazu beigetragen habe, diverse Muttis wieder mal sinnvoll zu beschäftigen ...:-p;-)

Frei nach dem Motto - gebt der Meute Futter...*lol*

Die die mich besser kennen,wissen meine zum Teil schmerzfreien Äusserungen richtig einzuschätzen - #danke Mädels ! #kuss

btw - einer meiner Söhne ist auch Glatzköpfig ! Und jetzt ? Sieht trotzdem aus wie nach ner Chemo. ;-)

In diesem Sinne
agostea #cool

Beitrag von thea20 20.09.06 - 16:04 Uhr

Wie kannst du nur... *kopfschüttel*

#freu

Beitrag von curlysue9497 20.09.06 - 16:14 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

#heul#heul#heul#heul#heul#heul

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

:-(:-(:-(:-(:-(:-(

:-):-):-):-):-):-)

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

#freu#freu#freu#freu#freu#freu


so jetzt habe ich mich von dem Schock erholt *fg*

LG
Kathrin

Beitrag von lolli23 20.09.06 - 18:42 Uhr

Hi,

bin ebenfalls #schock #schock #schock #schock #schock !!!!


Hätte nicht gedacht, das MEIN Beitrag und DEIN Kommentar so eine noch sinnlosere Diskusion auslösen... #augen

Bis denne! ;-)

lolli

Beitrag von zickl2000 20.09.06 - 19:44 Uhr

Jaja,
und es gibt noch mehr Leute, die auch einen kleinen Flaum mit Chemopatienten vergleichen. Die paar Haare, die mein Sohn schon hat, halten meine Mutter, die dank Chemo noch ungefähr genausoviele hat bei Laune. Sie vergleicht fleißig, und freut sich schon, wenn ihre Haare wieder genauso schön weich wachsen wie die von Pascal.
Man muß das ganze nur nicht so negativ sehen, sondern einfach mal umdrehen...
in diesem Sinne
Liebe Grüße
Nicole+Pascal, der die beste Medizin für meine Chemogeplagte Mutter ist!!!