POSITIV !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wm7271 20.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo Ihr lieben Urbianerinnen,

ich kanns noch gar nicht so recht glauben und mich auch noch nicht freuen. Irgendwie ist es noch nicht fassbar #schock, aber der sst war eindeutig positiv, heute morgen - also #schwanger#schwanger#schwanger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110778&user_id=653481
kennt ihr das? da wünscht man sich seit 4 Monaten ein Kind und wenns dann wohl passiert ist, gehen einem die Gedanken durch den Kopf, wies wohl alles so wird...#kratz
auf jeden Fall möchte ich euch danke#danke#danke sagen, für dieses nette forum. war im 5.üz und habe diesen zyklus das erste mal so richtig mitgemacht mit zb und so. Hier hab ich gelernt,#cool#cool zu bleiben. Vorher dachte ich, hab doch meinen es #ei, #sex und dann muss man doch #schwanger werden! war schon nach 3 üz besorgt, bis ich hier gelesen habe, dass man nicht in jedem zyklus 100 %ig schwanger wird, sondern dass es dauert. Tja, dann habe ich mir mal einen zyklus keine sorgen gemacht, spaßeshalber ein zb angelegt, weil mir pernsona zu teuer war - und schwupps #schein

ich schicke euch gaaaaanz viele viren #koch#koch,
drück euch ganz feste die #pro#pro#pro#pro#pro und viel #klee#klee#klee
also, immmer schön #cool bleiben, dann wirds schon!

Liebe Grüße,#liebdrueck
Wiebke

Beitrag von rotejule1984 20.09.06 - 16:05 Uhr

Hey, das ist ja wirklich super. Gratuliere!

Wünsche Dir eine stressfreie Schwangerschaft......

Beitrag von wm7271 20.09.06 - 16:58 Uhr

Danke für die guten Wünsche, stressfrei kann ich brauchen... sitze am Schreibtisch und kann doch eigentlich keinen klaren Gedanken fassen
LG
Wiebke

Beitrag von diebine 20.09.06 - 16:07 Uhr

Hey,

*herzlich -en glückwunsch!

#fest #glas

wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit!

lg, bine (6. ssw)

Beitrag von wm7271 20.09.06 - 16:59 Uhr

Hi Bine,

bin dann wohl laut rechner auch in der 6.ssw!!
dir auch eine wunderschöne zeit!
lg, wiebke

Beitrag von jasminb 20.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Wiebke,

her mit den Viren, will mich auch anstecken!!!

#huepf#klee#huepf#fest#huepf#paket#huepf#stern#huepf

Wünsch Dir alles Gute und ne schöne Kugelzeit #sonne

LG Jasmin

Beitrag von wm7271 20.09.06 - 16:59 Uhr

Lass es dir schmecken!!!
Danke für die Wünsche,
lg Wiebke

Beitrag von lucajay 20.09.06 - 16:15 Uhr

hi wiebke...........
#huepf herzliche glückwünsche und ne schöne #schwanger schaft.............
#herzlich luca

Beitrag von wm7271 20.09.06 - 17:00 Uhr

Danke für die Wünsche,
lg, Wiebke

Beitrag von sittich1984 20.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo das ist ja mal ne gute Nachricht viel Glück für euch in der #schwanger schaft und nicht zu viel feiern.:-)#fest

Liebe Grüße Manu und Alex 2 1/5#baby

Beitrag von wm7271 20.09.06 - 17:01 Uhr

Danke für die netten Wünsche!!
Tja, hab eigentlich Lust, mich mit meiner Freundin ein letztes mal mit Prosecco zu besaufen... aber das ist wohl nicht mehr drin#schmoll
lg
Wiebke

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 16:45 Uhr

Hi du,

#herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft.

Schön, dass es geklappt hat.

wünsche Dir und Deinem #baby eine schöne kugelzeit

Danke für die Viren..

#schwanger#mampf#schwanger#mampf

lg

dani

Beitrag von wm7271 20.09.06 - 17:02 Uhr

Danke für die lieben Wünsche,
also lass es dir schmecken!!
lg Wiebke