Möchte mich verabschieden unser Sonnenschein ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loui1971 20.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,#herzlich

nun ist die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen.#fest
Unser Sonnenschein hat am 14.09.2006 um 5:32 Uhr seine Wohnung plötzlich und unerwartet gekündigt.#glas
vielen Dank für eure Antworten die immer sehr hilfreich waren

Wenn ihr schauen mögt wir haben auf der Homepage Fotos von unseren Sonnenschein ist über VK zu erreichen

Liebe Grüße Sylvia mit Luca Pascal

Beitrag von projekt_schlumpf 20.09.06 - 16:04 Uhr

#herzlich-lichen #klee-wunsch glückwünsche ich Dir!!!#freu

Willkommen auf der Erde Luca Pascal!!!#huepf

Liebe Grüße Klemens

Beitrag von nina1511 20.09.06 - 17:34 Uhr

#herzlich-Glückwunsch zu Eurem kleinen Prinzen und alles Liebe und Gute für die Zukunft zu Dritt!!!!

#fest #glas

Habe mich gerade vorhin auch ins Babyforum verabschiedet, vielleicht "sieht" man sich ja dort ;-)!!!

Liebe Grüße
Nina mit #baby-Simon Louis (heute 22 Tage alt)