Wann eintrag von Gv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sittich1984 20.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo hab mal eine frage wann kommt der Balken
oder kommt da keiner mehr?
Wann muss man eigentlich eintragen wann man #sexGV hat am TAG in der Nacht wo man #sexGV hatte oder dann am Nächsten Tag miteintragen. ich bin schon ganz aus der Übung bei mir ist es auch schon über 2 Jahre her!
Liebe Grüße MANU


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113599&user_id=444473

Beitrag von wenke77 20.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo!

ich halte es so, dass ich bis 24.00Uhr den #sex für den noch laufenden Tag "datiere", noch 0.00Uhr dann das Bienchen auf den anderen Tag eintragen im ZB...

Bin mal gespannt, wie es die anderen so machen !?!???

LG und viel #klee

Beitrag von sittich1984 20.09.06 - 16:25 Uhr

danke bisher habe ich es auch so gemacht aber ich war mir dann nicht mehr ganz sicher.

Lg. Manu

Beitrag von biba910 20.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo,

also ich trag die Bienchen an dem Tag des GV ein, auch nach 24h, also bis ich "geschlafen" habe. Dann hat am nächsten Tag auch noch eins Platz..........;-)

LG
biba