Beliebtes Thema "schlafen"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ministoffel 20.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Reden wir doch mal wieder über das beliebte Thema "schlafen" #freu.

Also abends ist das Schlafen bei meinem Fratz gar kein Problem. Um 20h geht´s in die Heia und dann wird #gaehn bis morgens um 6h (+- 1Std.) Dann geht´s an Mamas Zapfhahn und wir schlafen nochmal für ca. 1Std. kuschelnd ein. Alles ganz toll!
Aber tagsüber geht schlafen nur auf oder in Mamas Arm. Wenn ich den Wurm dann hinlege oder vom Sofa aufstehe, wo er schläft, ist das #heul groß. Leg ich mich wieder daneben, ist sofort Ruhe. Allerdings macht er das auch nur zu Hause :-[. Wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind oder irgendwo anders, schläft er zwar auch nur auf meinem Arm ein, aber dann kann ich ihn hinlegen, wo ich will und er schläft für ca. 30 Minuten weiter. Warum klappt das zu Haus nicht??? Mein Haushalt sieht aus ...

Kennt das jemand?

LG Svenja mit Dustin *11.05.06, der seit ca. 1 1/2 Std. auf meinem Arm schläft