Welche Haar und Hautprodukte

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von note 20.09.06 - 16:22 Uhr

Hi,welche von den genannten Produkten nehmt ihr?

Gruss Note

Beitrag von mandy21 20.09.06 - 18:55 Uhr

Sorry aber für eine fundierte Antwort müsste ich erstmal wissen was du für ein Typ bist...also Haut- & Haartechnisch ;-)

LG

Beitrag von sopherl2211 21.09.06 - 18:10 Uhr

HI, ich nehme Momentan das Schauma mit Shea-Butter (ist die braune Flasche). Finde es super toll (obwohl ich sonst immer Samy Shampoo genommen habe, wo die Flasche mind. 10 Euro kostet...) . Das Haar glänzt ohne Ende und der Preis ist klasse. Für die Haut nehme ich unterschiedliche Sachen her. Momentan nehme ich die Creme von Asam mit Traubenkernöl, richt super lecker und die Haut ist nach 24 Stunden noch sehr gut gepflegt.
LG claudia