Zahnen und Margen - Darm - Grippe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusemaus772003 20.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo an alle;-)

Also die Leute hier die regelmäßig schreiben, antworten und lesen bin ich sehr Dankbar und hoffe das ich das auch weiterhin in Anspruch nehmen kann.
Wollte erstmal #danke sagen!

Also zu meinem Problem:#schmoll

Meine Tochter ist 4 1/2 WOCHEN alt und hat seit gestern nur geschrien und wir wussten gar nicht mehr weiter. #heul

Meine Maus hat dann heute Morgen 1 1/2 Stunden nach der #Flasche alles wieder heraus gebrochen und das zweite Mal bei der #Flasche danach.

Bin darauf hin zum Kinderarzt gegangen und der hat festgestellt das meine Schnecke eine Margen - Darm - Grippe hat.

Dann habe ich die Kinderärztin noch gefragt wegen den Zähnchen und wann die kommen würden , da meine Maus super dolle sabert und sich sogar schon einen Finger blau gekaut hat.Die Ärztin hat dann Leonie in den Mund geschaut und hat tatsächlich Leonie´s ERSTEN Zahn gesehen der im kommen ist.

So ein misst #schock

Gibt es jemand der so etwas bei seinem Kind auch hat??!! Oder kennt jemand so etwas?????

Bitte um Antwort

Schmusemaus und #baby Leonie ( schläft im momend endlich mal)