Nochmal Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 20.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war ja gestern ganz schön verwirrt weil ich plötzlich positiv getestet habe...hier der Link von meinem Post gestern

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=573938

Heute morgen hab ich es mit Morgenurin nochmal gemacht...und wieder positiv...hab meine FA angerufen und sie meint zwei Test´s zu solch unterschiedlichen Zeiten sollte ich trauen.... :)

Kanns noch gar nicht glauben....bin wohl #schwanger trotz Mens (dacht ich zumindest)....

Weis nun gar net in welcher Woche ich nun sein kann, denn das ZB scheint ja hinten und vorn nicht hinzuhauen...

Mach mir schon den ganzen TAg nen Kopp wie ich es meinem Schatz sagen kann....*seufz*

Aber kann mir plötzlich auch einiges erklären....mein geschwollener Unterbauch seit ein paar Tagen (bin sehr schlank und da fällt das ziemlich auf)...mein Schatz meinte mein Busen wäre gewachsen...(is mir gar net so aufgefallen)

Man, ich freu mich so....fühl mich aber toll und Viren gibts wenn ich nächste Woche bei meiner FA war

lg

Nici

Beitrag von jessie79 20.09.06 - 16:32 Uhr

hey nici,

herzlichen glückwunsch!

ich wünsch dir alles liebe und gute! vorallem eine schöne kugelzeit!

#sonne

Beitrag von glasregen 20.09.06 - 16:33 Uhr

Dankeschön.....drück auch dir die Daumen...

lg

Nici

Beitrag von jessie79 20.09.06 - 16:40 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von lucajay 20.09.06 - 16:34 Uhr

hi nici.........
#huepf herzlichen glückwunsch und ne schöne #schwangerschaft#mampf #mampf#danke
#herzlich luca

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 16:38 Uhr

schöööööööööööön,

ich hätte damit an deiner stelle auch nicht gerechnet. Ist doch supi.... wünsche dir ne schöne kugelzeit.

lg

dani

Beitrag von eklis21 20.09.06 - 16:38 Uhr

Glückwunsch#fest#glas

Beitrag von glasregen 20.09.06 - 16:55 Uhr

euch Allen nochmal ein ganz fettes DANKESCHÖN

Bin ja grad noch im urlaub..ich platze gleich, weil ich es meinem Schatz nicht am Telefon sagen wollte....seufz...

Noch bis Sonntag und ich kanns ihm endlich sagen...*freu*

Wünsch euch Allen ganz viel Glück und werd euch berichten wenn ich nächste Woche FA-Termin hinter mir hab

lg

Beitrag von sonjageist 20.09.06 - 16:54 Uhr

#kleeHab deine Geschichte mitverfolgt mann ist ja spannent und das im Urlaub#sonne
Der Frauenarzt siehts ja dann genau welche woche es ist#huepf
Wünsch Dir nen schönen Urlaub noch und nd schöne schöne Kugelzeit#liebdrueck
Sonja

Beitrag von glasregen 20.09.06 - 16:58 Uhr

Danke..

ich hab auch nicht gedacht, dass der Urlaub hier so spannend wird...:-D

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 17:19 Uhr

Hi Nici,
nochmals alles alles Gute,
abbeerr was mich beschäftigt, DU HATTEST DEINE TAGE UND HÄLST TROTZDEM EINEN POS. SST IN DER HAND???
WOW!! #pro
Erzähl mir das bitte, bitte, bin sooo neugierig#heul
Lg engelchen

Beitrag von glasregen 20.09.06 - 17:37 Uhr

Ja ich hatte meine Mens, aber drei Tage nur SB und einen Tag ein klein wenig hellrotes Blut. Hab in den vier Tagen knapp 6 Tampons nur gebraucht.

Sonst hab ich meine Mens immer ganz stark und auch mal länger.

Hab meine FA angerufen und sie meint, dass die Mens da nicht richtig durch kam und das bei manchen Frauen schon mal passieren kann, dass sowas auftritt.

Bei meiner grossen Schwester war es in der zweiten Schwangerschaft auch so und sie hat die Schwangerschaft erst im 3. Monat bemerkt.

lg

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 17:41 Uhr

Wow, Hut ab...
Super, das freut mich so sehr für dich.
Ich hoff dass ich mich auch mal irgendwann für mich freuen kann #heul
Aber dir alles alles Gute #liebdrueck
engelchen

Beitrag von glasregen 20.09.06 - 17:44 Uhr

Drück dir die Daumen#pro#pro#pro