Puregon Pen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prinzess81 20.09.06 - 16:32 Uhr

hallo ihr lieben,hat jemand erfahrung mit Puregon Pen?hätte eine frage!

LG Bella#freu

Beitrag von claudia_31 20.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo Bella,

ich kann Dir bezüglich Deiner Frage leider nicht weiterhelfen, weil ich das nicht kenne.

Ich habe aber gesehen, dass Dein Posting auch schon im Kiwu-Forum steht. Das ist Crossposting und bei urbia nicht erwünscht. Leider gab es deshalb hier im Forum in letzter Zeit auch schon öfter "dicke Luft" und das finde ich nicht toll.

Also bitte das nächste Mal überlegen, wo Du die Frage stellen möchtest, bin mir sicher, dass Du auch von einmal posten eine Antwort erhalten wirst.

LG Claudia

Beitrag von prinzess81 20.09.06 - 17:06 Uhr

hallo liebe claudia,

was bedeutet posting?habe ich was falsch gemacht?

LG Bella

Beitrag von claudia_31 20.09.06 - 17:31 Uhr

Wenn Du etwas postest, heißt das, Du erstellst einen Beitrag oder eine Frage. So, wie Du es gemacht hast.
Und normalerweise stellt man den Beitrag nur in 1 Forum rein (eben in das, von dem man glaubt, dass einem dort am ehesten die Frage beantwortet werden kann). Also entweder im Forum Kinderwunsch oder eben hier. Wobei hier die Mädels alle schon ein Jahr oder viel länger am "üben" sind, deshalb ist hier das Fortgeschrittenen-Forum. Da dreht sich vieles schon um weitreichendere Dinge, wie z.B. Kinderwunschbehandlungen. Die Fragen, die ganz am Anfang des Kinderwunsches auftreten, sind im Forum Kinderwunsch besser aufgehoben.
Wenn der selbe Beitrag in zwei oder mehreren Foren erscheint, dann nennt man das Crossposting und das ist unerwünscht, weil sich viele (oft zu Recht) belästigt oder bedrängt fühlen.

Deshalb der Hinweis.

Dir alles Gute und dass Dir noch jemand eine Antwort auf Deine Frage geben kann.

PS: Vielleicht solltest Du die Frage präziser stellen, also WAS genau Du über Puregon Pen wissen möchtest. Dann gibt´s auch eher eine Antwort.

Claudia

Beitrag von prinzess81 20.09.06 - 17:42 Uhr

oh sorry das wusste ich nicht,bin noch nicht so lange bei urbia.
danke für dein tipp#freu

LG Bella

Beitrag von nacktmulle 20.09.06 - 18:23 Uhr

hallo,

ich hatte diesen pen benutzt! vielleicht #kratz kann ich dir helfen?

Beitrag von lizzy1978 20.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo Bella!

Was für eine Frage hast Du denn? Ich kenne diesen Pen und habe ihn auch benutzt... Vielleicht kann ich Dir helfen! :-)

Gruß
Lizzy

Beitrag von mauz5 20.09.06 - 21:03 Uhr

Na dann schieß mal los, ich kann evt. auch helfen

lg mauz