Fühle mich jetzt schon wie ´ne alte Frau....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfauli 20.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,

irgendwie bin ich derzeit ein Wrack#heul. Ab heute bin ich erst in der 32. SSW und hab jetzt schon das Gefühl, dass ich bald einen Krückstock brauche. Das mir mein Ischias schon länger etwas weh tat war ja auch noch im bereich des normalen. Jetzt kommt seit ca. 2 Wochen dazu, dass mir fürchterlich meine Hüfte schmerzt #heul. Vorher tat es nur mal weh wenn ich mich runtergebeugt hatte um etwas z.B. aufzuheben. Jetzt inzwischen ist es schon schmerzhaft wenn ich einfach nur so dahin existiere #augen. Egal was ich mache, ob laufen, stehen, sitzen oder liegen....mir tut es einfach nur dauerhaft weh. Am schlimmsten ist es für mich Nachts. Mit meinem Süßen zu kuscheln ist es auch schon fast nicht mehr drinn #schwitz.
Wie soll das erst werden, wenn ich in der 40. SSW dann bin? Dann brauch ich wohl einen Krahn um aus dem Bett zu kommen.
Ist das normal? Oder bin ich da jetzt bloß zu zimperlich? Mein Freund lacht sich schon jetzt immer ins Fäustchen, wenn ich wie so eine Dampflok schnaufe und versuche mich hochzuhiefen. Langsam komme ich mir da etwas blöd bei vor. Ich hoffe ja inständig darauf, dass es nach der SS dann wieder weg geht. Und was mich besonders ärgert: Ich habe so´ne Lust auf Sex!!! ABER...ICH KANN NICHT SO WIE ICH WILL!!! #heul

Kann mir BITTE einer von Euch sagen, dass es auch IRGENDWANN wieder vorbei geht?

#danke Euch schonmal für´s zuhören #bla #bla #bla

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 32.SSW #blume

Beitrag von perserkater 20.09.06 - 16:39 Uhr

hallo pam

*lol*#freu#freu#freu#freu
nein ich lache dich nicht aus!;-)

aber genau das hätte mein text sein können, inclusive aller wehwechen#schmoll !

klar geht das wieder vorbei!#schwitz dauert nur leider noch ein bissle#schock aber es gibt am ende ne belohnung:#baby

liebe grüße und DURCHHALTEN#blume

sylvia + timothy 29ssw

Beitrag von pfauli 20.09.06 - 16:42 Uhr

*lach*

DURCHHALTEN sagt mein Schatzi auch immer zu mir ;-)

Beitrag von sunlight1811 20.09.06 - 17:21 Uhr

Hallo Pam,

ich fühl ganz mit dir. #augen

Genau so fühle ich mich auch, mein Mann der lacht schon jedes mal wenn ich mich von der Couch rollen muss, damit ich schmerzfrei aufstehen kann. Aber er ist ja wenigstens so nett und stützt mich ein wenig, damit ich überhaupt hochkomme. Bei mir ist es nachts so schlimm, weil ich so oft mal muss und das ist so ca. 4-6 mal und wir haben ein Wasserbett und mit aufstehen, das ist schon eine wahre Kunst. Hab ja extra Wasser rausgelassen, dass ich noch ein wenig auf dem Bauch liegen kann. (bin es leider nicht anders gewohnt).

Wenn wir spazieren gehen, schnaufe ich nach schon 5 min. wie ne alte Frau. Mein Mann frägt schon immer, was ich den bin, "eine Dampflock"? Find ich irgendwie total gemein.

naja, die letzten Wochen kriegen wir auch noch irgendwie rum. Bin aber auch so fertig.

Liebe Grüße
Anna (31 SSW)

Beitrag von schwalbenvogel 20.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo Pam,

mir geht es ähnlich.

Ich watschele wie ein Pinguin durch die Gegend, habe nun 18 Kilo zugenommen und mein Bauchi explodiert bald. #schock ;-)

Wir haben ein Wasserbett, wie meine Vorschreiberin *g* und das macht die Angelegenheit nicht leichter #gruebel, ich rolle mich aus dem Bett. Ich bin froh daß ich Nachts "nur" einmal zur Toilette muß. :-)

Ach wie schön, daß du noch Lust auf #sex hast. Ich gar net! #schmoll Mein Freund tut mir schon sehr leid aber ich hab einfach keinen Bock. Obwohl nichts dagegen sprechen würde, lt. FA.

Nunja, wir haben es bald geschafft, ich wünsche dir noch eine schöne SS.

LG Tanja ♥ ET - 19 ♥ #baby #schwitz#huepf