Zimtpampe für Schnecken

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ana85 20.09.06 - 16:47 Uhr

Sers!

Ich wollt mir unbedingt Zimtschencken backen! Ich hab auch ein megaleckeres Rezept für den Hefeteig, aber nicht für die Zimtpampe...sollte megazimtig sein (Wehen)
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal

LG, Ana mit #baby inside (ET heute #augen )

Beitrag von maboose 20.09.06 - 18:40 Uhr

100gr butter (zimmertempi)
80gr zucker
2-3 EL zimt


und fertitsch..... (wenn du bei chefkoch.de "zimtschnecken" eingibst kommt n bisschen was)

lg pauli