Ledercouch hat einen Riss!!!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von birgit14 20.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo erstmal!!!!

Meine schwarze Ledercouch hat einen Riss #heul und jetzt würde ich gerne wissen - wie ich das am besten machen soll????

Soll ich das nähen, oder einen Fleck darübernähen oder gibt es da Fachleute dafür die sowas wieder schön machen!!!???? #kratz

Ich würde mich sehr über einen guten Tipp freuen!!!! #freu

LG, birgit

Beitrag von xxsummer 20.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo Bigit

Ich würde es Fachleute machen lassen.Die entnehmen von der Rückseite deiner Couch ein Stück Leder ( sieht man ja dann nicht mehr , wenn sie zu Wand hin steht ) und nähen es so auf den Riss, daß man wirklich nichts mehr sehen kann: wie teuer das dann ist kann ich dir leider nicht sagen.

#herzlich Iris

Beitrag von addes 20.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo Birgit!


Man kann den Riss auch verkleben und neu lackieren, kommt auf den Hersteller an!

Kundendienstfirma heisst POS Polstermöbelservice bitte mal googlen!!!

LG
addes