@katze85...??? Heute noch nix von Dir gehört...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi1101 20.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo katze85,


nach dem ich die letzten Tage Deine Postings und Deine Situation verfolgt habe, ist mir aufgefallen, dass Du Dich heute noch gar nicht gemeldet hast...........Wie geht es Dir? Warst denn beim Doc? Hast Du ihn denn telefonisch erreichen können?

Ich bin sehr neugierig........

Wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub...

mimi1101

Beitrag von kaddi83 20.09.06 - 17:28 Uhr

Ich glaub, du hast da was übersehen, heut Morgen, ganz in der Füh

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=574351

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von mimi1101 20.09.06 - 17:45 Uhr

Danke, leider bin ich morgens erst ab 9:30 Uhr online......habe wohl den Beitrag verpasst.....Danke Dir für die Antwort...

L.G