Personatest gemacht-rechter balken nur da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinamaria32 20.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo ,
bin heute NMT+4 und habe gerade ein Stäbchen von meinem Persona genommen und , aufeinmal war da ganz schnell nur rechts ein Balken da.
was heisst das?
gruss
tinamaria

Beitrag von engelchen1001 20.09.06 - 17:12 Uhr

dass du ggf schwanger bist!!!! :-)

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 17:28 Uhr

Nur rechts? Eigentlich müsste auch der linke zu sehen sein. Hast Du das Stäbchen auch richtig rum gehalten? *nicht falch verstehen, kann ja ein*

Schönes Orakel. Drücke die Daumen!

Beitrag von mezzopalme 20.09.06 - 18:20 Uhr

Bei mir war in der SS nur der rechte balken da!!!!!!!!!!!!!!


Würd schnell nen SST machen! Wette der ist positiv!!!

Beitrag von rosalexia 21.09.06 - 10:50 Uhr

hilfe! jetzt brauch ich auch euren rat! ich hab meine periode diesen monat bekommen, am ersten tag der periode das erste mal mit persona angefangen. am 6. tag muss man ja das stäbchen mit urin befeuchten, und es erschien im fenster ein blauer balken. WAS HEISST DAS??? ist das normal????
ich hoffe, ihr könnt mich aufklären...in der doofen bedienungsanleitung stand nichts darüber...
grüße
alda