Mensch mir ist schon seit 3 Tagen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 20.09.06 - 17:19 Uhr

super schlecht, den ganzen Tag über. Erst dachte ich mir.

"Mensch das bildest Du Dir ein"

Aber heute war ich den ganzen Tag unterwegs voll inAktion kam nicht zur ruhe um an den KIWU zu denken und trotzdem könnte ich ich fast kot.....


Aber ich denke das liegt eher daran, das ich noch nichts gegessen habe und heute alles ein wenig stressig war. grrr.

LG Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Beitrag von email 20.09.06 - 17:25 Uhr

halloi also so kurz nach Es kannst noch keine anzeichen haben das es sich gerad erst einnisten wenn überhaupt#pro

ich würde sagen esse was #koch

#klee für dich es könnt ne einnistung sein laut tempisturz#pro

Beitrag von medikan 20.09.06 - 17:29 Uhr

Das das keine Anzeichen sein können weiß ich ja...
Ist mir auch völlig bewusst. Die letzten 2 Tage habe ich mir das eingebildet wie man so schön sagt. Aber heute wie gesagt war ich voll im Streß.
War bestimmt der Fahrstil von meinem Mann ;-)

LG Jenny

Beitrag von email 20.09.06 - 17:31 Uhr

das kenne ich meiner fährt auch sehr zum :-[

ich sage immer lieber scheinschwanger wir nie schwanger#freu

ich bin glaube gerad scheinschwanger#hicks

Beitrag von ally_mommy 20.09.06 - 18:41 Uhr

das stimmt definitiv nicht! das befruchtete ei bildet sofort das HCG. es ist nur im urin noch nicht nachweisbar. es ist durchaus möglich, dass eine frau schon sofort anzeichen hat. wenn frauen im nachhinein oft denken, dass es einbildung war, kann das auch daran liegen, dass das befruchtete ei sich nicht eingenistet hat und mit der nächsten blutung abgegangen ist (was ja leider sehr oft vorkommt), aber die befruchtung hat wahrscheinlich wirklich stattgefunden!

ich dachte auch erst, ich spinne, weil ich schon einen tag nach ES anzeichen hatte, die immer noch anhalten und habe deshalb intensiv recherchiert.