Viel zu hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge582 20.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo erstmal,

bin heute NMT+2 und bin total hibbelig.

Will aber warten mit dem Test bis Freitag, weiss nicht hab totale angst vor der enttäuschung wenn er negativ ist.
ist schon irgendwie komisch, ich mein wenn meine Mens kommt bin ich ja im Prinzip genauso enttäuscht.

Anzeichen hab ich hitzewallungn und ständige Müdigkeit.

oh man weiss echt nicht ob ich es noch schaffe bis Freitag zu warten.
test hab ich ja ncoh zu hause.

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 17:35 Uhr

Aber wenn du ja schon 2 Tage nach NMT bist, dann könntest du es ja mal wagen, oder??
Vielleicht morgen früh??
Das wär dann NMT+3;-)
Lg engelchen

Beitrag von schnegge582 20.09.06 - 17:39 Uhr

Ja weiss ja auch ncoh nciht so genau ob ich es echt noch bis Freitag aushalte, mal gucken, sag euch auf jeden Fall bescheid.

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 17:42 Uhr

ok ;-)
Hoffe dass du #cool bleiben kannst.
AABBEER erzähl wenn was ist ;-)
#liebdrueck engelchen

Beitrag von dori1083 20.09.06 - 17:40 Uhr

hallöchen

hab gestern (nmt+2) auch nen test gemacht, der negativ war...also würd ich noch nen ganz kleine weile warten...

aber falls das mit dem warten nicht so klappt ;-) dann viel glück

liebe grüße
dori

Beitrag von jilly_dilly 20.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo Julia,

ich finde, Du machst das genau richtig mit dem Warten.
Immerhin kann sich die Periode mal um ein paar Tage verspäten und zweites kann es sein, dass der Test negativ anzeigt, aber Du eventuell trotzdem schwanger bist, weil das HCG unterschiedlich schnell im Urin nachweisbar ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du durchhälst und positiv testest.

LG
jilly_dilly