Wer kennt sich mit Baby-Born Produkten aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von grissemann74 20.09.06 - 17:34 Uhr

Hi!

Wir sind am Wochenende zu einem Mädchen-Kindergeburtstag eingeladen. Da ich selber einen Sohn habe, kenn ich mich mit den Baby-Born Sachen nicht so aus.
Da das Zubehör relativ teuer ist: weiß jemand ob es auch von einem anderen Hersteller bzw. in welchem Geschäft gibt es Zubehör (zb Kleidung) für diese Puppe?

LG Sabine

Beitrag von jazz77baby 20.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo Sabine,
Baby Born ist super teuer.
Allerdings gibt es ein super Feen-Kleid 10 euro bei mytoys.de im Angebot. Da sind öfter mal Schnäppchen.
Sonst kannst du auch auf chou-chou, annabell zurückgreifen.
Jeder Spielzeugladen führt Baby Born (mama, schnell dahinten ist Baby Born). Es gibt aber auch Kleider nur auf Bügel, die sind etwas günstiger als die anderen Sets. gibt aber auch urviel kleinkram, wie windeln, schnuller, schuhe, socken, taschen usw. meist führen die laden auch günstigere alternativen. Meine Tochter hat ein Kleiderset von Quelle. ist auch alles rosa (ich glaube 4 Sets für 15 euro). Vielleicht hast du ja Glück und euer Laden mustert gerade die auslaufmodelle (zur Zeit kommen die neuen Sachen) aus.

P. s.: bei uns war der oberrenner zum 4. geburtstag Feenflügel mit Zauberstab von H&M für ca. 6 Euro
LG,
Jazz mit Laura, die sich gerade als prinzessin verkleidet hat und robin, der auf meinen schoß sitzt. daher schreiben schwierig.

Beitrag von thueringer78 20.09.06 - 19:04 Uhr

Babyklamotten - Größe 50 passt wenns klein ausfällt ..

jedenfalls passt unserer Babyborn der Body in den Helena nie reingepasst hat. Achtung - mit Sachen die lange Arme und Beine haben, kannste schnell danebenliegen ..
Also kurzärmlig kaufen

Kauf was Rosafarbenes - fällt nicht auf ..

Unsere Babyborn trägt auch noname .. und unsere kleine findets "cool" dass sie angezogen ist wie unser echtes Baby.