hat jemand was von Glasregen gehört?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschiraupe 20.09.06 - 17:35 Uhr

Wollte eigentlich wissen, ob sie nun den Test gekauft und dann natürlich ob sie getestet hat?

LG Romy

Beitrag von ilka25 20.09.06 - 17:36 Uhr

sie hat weiter unten gepostet und ist #schwanger

Beitrag von lilimarlen 20.09.06 - 17:37 Uhr

Hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=575282

Jap, zweimal positiv getestet ;-)

Beitrag von glasregen 20.09.06 - 17:39 Uhr

Hallöle...

ja hab den Test doppelt gekauft, gestern einen positiven gehabt und nicht geglaubt und dann kaum geschlafen...hab heute morgen nochmal getestet und meine FA angerufen...


kann immer noch nicht glauben

lg und danke fürs Daumen drücken

Nici

Beitrag von flauschiraupe 20.09.06 - 17:46 Uhr

Na dann von ganzem #herzlich Alles #klee!

LG Romy

Beitrag von glasregen 20.09.06 - 17:50 Uhr

Dankeschön

Beitrag von stern76 21.09.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!

habe eben nach dir gesucht, wollte wissen. Was mit dem Test geworden ist.

Suuuuuuuuper!

ich gratuliere dir gangz doll und freue mich für dich so.#freu

ich hoffe ich höre was von Dir mal.

Eine schöne Kugelzeit.#baby

LG stern76

Beitrag von glasregen 21.09.06 - 15:13 Uhr

Vielen lieben Dank...ich kanns immer noch nicht ganz glauben...:)

Beitrag von flauschiraupe 20.09.06 - 17:41 Uhr

..habt vielen Dank!
Hatte eigentlich bevor ich gepostet habe gesucht.. #gruebel
bin wohl n bissl #kratz!

#danke