Mal wieder eine Temperaturfrage *Sorry*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 20.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob eure Temperatur jeden Monat immer gleich ist (zu den verschiedenen Zeiten)

Bei mir ist es nämlich so, dass meine Temperatur letzten Monate irgendwie eine ganze Ecke niedriger war als diesen Monat.

Schaut mal. Mein ZB vom letzten Monat. Ich führe erst seit letztem Monat ein ZB. Daher hab ich da noch nicht so die Erfahrungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

und das von diesem.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116896&user_id=588101


Vielen Dank
Liebe Grüße
Seffi

Beitrag von biba910 20.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo,

mir gehts genau so, und mir wurde gesagt (geschrieben), daß sich die Temperatur erst nach der Mens, bzw. mit der Mens wieder einpendeln muß, und deshalb hat die scheinbar so Schwankungen!
Ich denke jetzt, daß sich die Tempi einpendelt, und wenn die dann nach dem ES wieder höher ist, dann ist alles ok!

Lg
biba