Suche Gänsegeschirr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fipsi0411 20.09.06 - 17:51 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem grauen Gänsegeschirr mit hellblauen Rand. Habe es bereits für 6 Personen, würde es aber gerne aufstocken. Kann mir jemand ein Tipp geben??? Habe es vor ca. 8-10 Jahren bei Plaza, Wandmaker usw. kaufen können.

Über jeden Tipp wäre ich dankbar

#freu Silvia

Beitrag von tokessaw 20.09.06 - 18:04 Uhr

hast du ein bild davon?ich habe auch zig davon(ich hatte mal so nen absoluten gänsetick,schäm und habe so ziemlich alles.grins)vielleicht kann ich dir ja helfen.
tokessawayahoo.de
lg
tokessaw

Beitrag von fipsi0411 20.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo Du,
ich habe leider kein Bild davon und auch nicht die Möglichkeit eins zu machen.
Kann es nur beschreiben: der Teller ist grau, hellblaue Umrandung. In der Mitte befinden sich drei Gänse, die rechte ganz hat ein Blümchen im Mund. Ach, am Rand befinden sich auch Blümchen. Hast Du evtl. ein Bild???
Wir bekommen nun ein Geschirrspüler, von daher kann ich mehr Geschirr gebrauchen.

Beitrag von tokessaw 20.09.06 - 18:17 Uhr

hallo,
nee sorry.da das alles schon in kartons ist,müsste ich auf die mansarde um bilder zu machen.sorry.
lg

Beitrag von tokessaw 20.09.06 - 18:20 Uhr

huhu,
ich doch noch mal.
habe gerade gesehen,(beim kaffee ein schenken,schäm) das ich doch noch eine tasse hier von unten habe.
sende mir mal deine email addy.
lg
tokessaw

Beitrag von fipsi0411 20.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo,

habe ich Dir über deine VK geschickt.
(Hoffe das ist richtig) :=))

Beitrag von tokessaw 20.09.06 - 19:07 Uhr

hallo,
normal schon,aber irgendwie ist nichts an gekommen.grübel
tokessaw@yahoo.de ist die mail adresse.versteh ich nun nicht.
egal.probierst du es noch mal?
danke
lg