Wie lange darf eine Reparatur dauern??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyalarm2006 20.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo,

ich hab bei ebay ein Nokia N93 ersteigert. Es ist dort von einem Onlineshop und daher (eigentlich) nagelneu.

Ich hab das Handy auch bekommen, ausgepackt, angemacht und es blieb immer im Kameramodus. Ich dann am gleichen Tag den Verkäufer angerufen, der hat mir gleich einen Nokia-Service Point in meiner Stadt raus gesucht. Hab mein Handy ebenfalls noch am selben Tag dort abgegeben, das war am 17. August.

Nun warte ich seit diesem Zeitpunkt darauf, das mein Handy aus der Reparatur zurück kommt. #schmoll Es wurde bei Nokia eingeschickt und würde da repariert. Muß ich mir das gefallen lassen?:-[ Das sind ja bald 2 Monate??

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von zckchen22 20.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo

Ich weiss, sowas ist ärgerlich, aber eine Reperatur kann gut 10 Wochen dauern. Spreche aus erfahrung

LG sara

Beitrag von rabatz 20.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo,

ich habe mal geschlagene 3 Monate auf ein Handy gewartet, das repariert werden musste.

Hab noch etwas geduld.

lg

Beitrag von stuetsche 20.09.06 - 19:29 Uhr

und genau aus diesem grund werde ich mir nie mehr ein nokia kaufen!habe ebenfalls vor jahren ein defektes nokia abgegeben und 1.monate drauf warten müssen und 2.der oberhammer:es kam genauso defekt zurück!frechheit.mit siemens hatte ich sofort ein anderes handy bekommen in wenigen tagen.meine meinung:nokia ist der letzte scheißladen und ich werde jedenfalls kein kunde mehr von denen.
liebe grüße.sonja.

Beitrag von meliamarie2 21.09.06 - 15:14 Uhr

Geh doch mal hin und frag nach ob es nicht schon längst wieder da ist. War bei mir auch so. Die haben gesagt, das sie anrufen würden sobald es wieder da ist. Ja nichts wars. Bin dann nach 2 Wochen hin gegangen und mein Handy lag da schon ne Woche und die haben sich gefragt, warum der Mitarbeiter, der das Handy angenommen hat, mich nicht angerufen hat. Ist schon ärgerlich sowas.