nmt+5 - keine mens - sst neg - war beim doc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 20.09.06 - 17:54 Uhr

So, heute bin ich am NMT+5 angelangt, von Mens natürlich weit und breit nichts in Sicht, 2 SST´s waren negativ.
Pickelfresse ist natürlich immer noch schön am blühen :-[#heul

Heute hatte ich einen Termin bei meiner FÄ, und es kam raus, was ich schon vermutet hatte: Es sieht alles danach aus, als hätte ich evtl. PCO.

Habe Medi´s bekommen, die die Mens auslösen sollen, sollte die nicht bis Montag von alleine kommen.
Dann soll ich ein paar Tage später nochmal kommen und dann wird ein Hormonstatus gemacht.
Schwanger bin ich nicht, ein Eierstock ist wohl etwas vergrößert (was immer das heißen mag) und es sind viele kleine "Bläschen" an beiden Eierstöcken.....

Na toll, erst FG, dann diese fiese Akne, dazu noch 4 kg zugenommen, jetzt wohl PCO..... Mein Leben könnte echt nicht schöner sein #schmoll#schmoll

wann gibts endlich mal wieder etwas Positives #gruebel

Beitrag von uih 20.09.06 - 18:16 Uhr

Oh je ...lass dich mal ganz feste drücken .....#liebdrueck

LG
Karin

Beitrag von kicki21 20.09.06 - 18:18 Uhr

Hey... schau dich doch mal um 4 kg zugenommen mein gott...
ok das mit der fg ist wirklich fies mein beleid habe auch schon 5 fgs nur wenn dich das so belastet schau doch mal in eine andere richtung es gibt so viel schönes ich mag behaupten du hast einen mann der dich liebt und eine schöne familie unterschätz das nicht... kiwu schön und gut aber man sollte nie verlernen die anderen schönen dinge des lebens wahrzunehmen mach irgendwas schönes an der frischen luft skaten reiten mach ein paar hobbys wirst sehen eht dir bald besser....

----wenn man auf anhieb nichts schönes entdecken kann mus man eben etwas genauer schaun aber schöne dinge sind überall---

hoffe konnte dir helfen *daumen drück*
gute besserung ... LG Kicki

Beitrag von mtspa 20.09.06 - 18:58 Uhr

Das mit den 5 FG tut mir leid, das ist echt heftig.
Du hast in vielen Dinge Recht, aber momentan bin ich echt voll depri #schmoll
Sehe das halt im Moment alles ziemlich schwarz...Wollte ja einfach mal nur meinen Frust loswerden :-[ Klar, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, aber allein die letzten 2 Wochen waren total für´n Arsch!

Trotzdem danke #herzlich

Beitrag von jilly_dilly 20.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo Miri,

das tut mir leid. #liebdrueck
Zum Glück gibt es da ja Mittel und Wege, wie Frau trotzdem schwanger werden kann.

Ich habe hier ein paar Links für Dich.

http://frauen.qualimedic.de/Pco_syndrom.html
http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/pco-syndrom/

Du kannst froh sein, dass Du eine gute FÄ hast.
Ich glaube, sie würde Dir keine schlechten Nachrichten mitteilen, wenn es dazu keinen Grund gibt.

LG
jilly_dilly