Unsere Kleine ist da und sie schafft es wohl doch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1887 20.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo,
Unsere Kleine Sarah Sophia ist am Dienstag morgen um 3.34 Uhr geboren, nachdem es in der SSW hiess es müsste ein Wunder geschehen das sie die ersten Tage überlebt da bei ihr Flüssigkeit im Bauchraum gefunden worden war und der Darm nicht funktionierte geht es ihr heute schon soweit gut! Sie wurde zwar nach Mannheim gestern gleich noch verlegt wo sie auch sofort operiert wurde aber sie macht schon wieder einen Stabilen Eindruck laut den Ärzten und sie wird das alles schaffen,zwar wird sie noch eine weile im Krankenhaus liegen da sie einen künstlichen Darm ausgang bekommen hat aber da wird es sich auch "nur" um 2 Monate handeln. Die Hauptsache ist sie LEBT und wird es schaffen (solange nichts unerwartetes dazu kommt). Ich danke all denjenigen die mir in den letzten paar Wochen auf meine Beiträge geantwortet haben und meinem Mann und mir Mut zugesprochen haben!!!
Steffi und Sarah Sophia (Fast 2 Tage alt)

Beitrag von die_elster 20.09.06 - 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#blume

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Gesundheit.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

Beitrag von bsw 20.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo steffi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass Eure Sarah Sophia alles gut übersteht. Dir viel Kraft für die nächtsen Tage und Wochen! Ihr schafft das schon!


Nicole mit Tim Alexander inside 34 SSW


Beitrag von eumel79 20.09.06 - 18:11 Uhr

Hallo Steffi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eure Maus wird das schon alles schaffen. Ich wünsche euch von ganzem #herzlich alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

#liebdrueck
Britta mit Anna inside (ET-5)

Beitrag von kathib. 20.09.06 - 18:20 Uhr

hi

herzlichen Glückwunsch zur Geburt

ich drück euch und eurer kleinen Maus die Daumen

alles Liebe

Kathi mit Murmel 17.SSW

Beitrag von _schnulli 20.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo Steffi!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer Tochter und ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft! #pro

Viellicht kannst du mir ja noch ihre Geburtsdaten geben (Größe, Gewicht und Ku), damit ich ihr eine #flasche in der September ET Liste spendieren kann ;-)

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von trira051974 20.09.06 - 18:30 Uhr

Hallo Steffi,

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Sarah-Sophie. #baby

Wir drücken Euch alle Daumen, die wir zur Verfügung haben, dass alles gut geht #pro #pro #pro.

LG Beatrix 38+4 (HP über VK)

Beitrag von steff0509 21.09.06 - 03:18 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz viel Kraft auchfür Euch und Eure Kleine!!

#torte und #fest!!!

Wünsche Euch ganz dolle, dass sie alles gut übersteht!!!

#klee#klee#klee#klee