Könnt Ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy1 20.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo !

Ich werde aus diesem Zyklusblatt von mir nicht schlau, Temp bleibt zwar oben habe aber so ein ziehen in der Leistengegend aber anderes als wenn Mens kommt. ( Da habe ich eher starke bis super starke Rückenschmerzen und ich habe super empfindliche Brustwarzen, weis nicht so ganz wie das zusammen passen soll
#gruebel#gruebel#kratz#gruebel#kratz
Ich danke Euich jetzt schon mal

Beccy#gruebel

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112545&user_id=629985

Beitrag von schnap 20.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo Beccy,
bis jetzt sieht dein ZB ganz toll aus. Du scheinst auf jeden Fall einen ES gehabt zu haben und die Bienchen könnten auch passen ;-). Aber dein NMT ist erst am 25.09. Eine noch lange Zeit zum hibbeln (auch wenn es schwer ist #schwitz). Bis dahin kann noch viel Tempi den Bach runter gehen (hoffen wir für dich das beste). Meine Tempi sinkt manchmal erst am ersten oder zweiten Tag der Mens. Also #cool bleiben.

Ich drücke dir die Daumen#pro#pro#pro

Gruß
Nina

Beitrag von beccy1 20.09.06 - 19:22 Uhr

Danke