ich will ein baby haben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pepina1984 20.09.06 - 18:05 Uhr

hallo erstmal an alle

ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin aber ich fange einfach mal an:

also ich bin im dezember 2005 *schwanger geworden habe es aber leider im feburar verloren *heul hatte angst das ich wieder schwanger werde und es wieder verliere deshalb habe ich dann die pille genommen habe sie aber nach drei monaten doch wieder abgesetzt weil der kinderwunsch so groß ist nur irgendwie hat sich durch die pille alles veränder ich habe garkeinen überblick mehr über meinen körper ich weiß nicht wie lange mein zyklus ist das heißt also auch ich weiß nicht wann ich nen eisprung habe und sonst was jetzt meine frage an euch wie kann ich meinen körper wieder kontrolieren ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist ich komm mir vor wie ein kleiner teene der seinen körper überhaupt nicht kennt.......bitte helft mir oder gibt mir einfach nur tipps......

FG Daniela

ach und mir brennt nochwas auf der seele also ich hatte am 7.9.06 meine letzte periode und hatte auch von da an jeden tag *sex und heute hatte ich so ein komisches ziehen im bauch (unterleib) und das gleiche ziehen auch im rücken hab ständig das gefühl ich muss auf klo könnte ich vllt schwanger sein sind das anzeichen für eine schwangerschaft ?????

ich bin für jede antwort dankbar *kuss

Beitrag von annaline 20.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo Daniela!

Also, du bist heute an ZT 13, da hattest du vermutlich noch net mal deinen ES!

Auch wenn deine Frage net in das fortgeschrittenen, sondern in das Kinderwunsch-Forum gehört, geb ich dir mal einen Crashkurs ;-)

Normal ist ein Zyklus von 28 Tagen, um Tag 14 sollte dein ES sein, Tag 29 deine Mens... Auf jeden fall kommt die Mens immer 12-16 Tage nach dem Eisprung.

Anzeichen kann man direkt nach dem Eisprung net erwarten, das Ei muss sich ja erstmal einnisten.

Nach absetzen der Pille ist dein Hormonhaushalt erstmal durcheinander, das ist relativ normal. Wenn du meinst, das was net stimmt, geh zum FA!

Liebe Grüße, Anna