was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 20.09.06 - 18:09 Uhr

hallo zusammen was kann das sein???den ganzen tage sticht es im unterleib einmal links dann rechts dann beide seiten als würde jemand drinsitzen und mit einer nadel piksen das ist totall unangenem.Ansonnsten geht es mir bestens,hoffe das es diesen monat klappt,bis jetzt bin ich einfach nur #cool und gelassen habe mir heute auch mal den test vom schlecker gekauft für später so am sonntag oder montag.also alle einmal #liebdrueck und schönen abend und viel spaß beim#sex#sex

Beitrag von ally_mommy 20.09.06 - 18:12 Uhr

wo bist du denn im zyklus? klingt nach mittelschmerz...

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 18:13 Uhr

hast nochmal schnell dein ZB??

Beitrag von familyshock 20.09.06 - 18:14 Uhr

sorry hier mein Zb mein ES war schon aber so was kenne ich gar nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von schildi77 20.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo Brigitte,

also das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch...
Eigentlich habe ich dieses Pieksen immer um den ES
Aber bin jetzte nach meinem Gefühl ES+2/3...

Aber lese mal:

http://www.eltern.de/forum/showthreaded.php?Cat=3&Board=planen&Number=1420765

SS Anzeichen-Ziehen im Bauch-ähnlich wie Seitenstechen!!!
Aber es ist glaube zu früh...#schwitz

Hier is mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115808&user_id=658298

Alles Gute und liebe Grüße, Schildi

Beitrag von familyshock 20.09.06 - 18:43 Uhr

hallo danke für die seite,deine temp ist ja sehr gut oben,meine na ja glaub das geht so.
das stechen hatte ich echt noch nie und das ich schwanger sein könnte hmmmmm .................. neee glaub nicht ich habe mir geschworren diesen monat ohne hibbeln und ohne stress zu überstehen,glaube das kann nicht gut sein soooo viel zu hibbeln,also ganz#cool bleiben und abwarten bis zum sonntag heheheh dann mach ich meinen test und bin gespannt was raus kommt.