mache mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzess81 20.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo ihr lieben#freu

ich mache mir ein wenig sorgen,ich habe vor 3 wochen Duphaston eingenommen damit die blutung ausgelöst wird.ich habe sie am 15.09 bis 17.09 gehabt meine blutung wahr bräunlich und am sonntag habe ich angefangen mit Puregon Pen, hatte gestern furchtbare schmerzen im unterleib habe seit gersten wieder meine blutung was meint ihr dazu?habe am diensta ein termin(KW-Klinik)

LG Bella

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 18:15 Uhr

ich denke das du deine mens jetzt ichtig hast, eben ausgelöst...ahnung hab ich nicht wirklich frag doch mal im fortgeschrittenen, die kennen sich sicher aus.

lg

silke