Wo bekomme ich die neuesten Farbtrends her??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babyalarm2006 20.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo,

ich hab vor, bald mal wieder dem Frisör einen Besuch abzustatten. Ich würde mir mal gerne wieder die Haare färben lassen. Welche Farbtrends sind denn im Moment angesagt und wo finde ich evtl. Bilder?

Gibt es etwas, dass man bei langen, dicken Haaren beachten sollte?

LG Susanne

Beitrag von mandy21 20.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo Susanne,

die neuesten Trends gehen wieder zurück zur natürlichen Haarfarbe...also blond in Goldtönen, Aschtöne - brunette in Schoko oder Haselnuss etc.

Also alles das was "künstlich und gefärbt" aussieht ist nicht mehr so gefragt.

Aber am Ende: nimm doch einfach das was dir gefällt ;-)

Wegen der Haardichte oder Länge gibt es eher nichts zu beachten. Nur das der Friseur halt mehr Frabe brauch :-p

LG

Beitrag von zoernchen1 20.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo,

mein Mann vertreibt alle haarfarben die der friseur so braucht.
Am besten verkaufen sich gerade alle neuen Rottöne der Saison - es sind viele neue auf den Markt gekommen.

Bei langen, dickem haar bracuhst du einfach nur mehr farbe :-)

Conny