einistungsblutung ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 20.09.06 - 18:15 Uhr

halli hallo mädels

habe schon viel von der einistungsblutung gelesen ist diese zwingend für eine schwangerschaft??? kann auch sein das ich es nicht unbedingt gemerkt habe.
schon mal danke für eure antwort.


katimaus

Beitrag von sarah1202 20.09.06 - 18:16 Uhr

eine einnistung hat NICHT jeder


lg sarah :)

Beitrag von katimaus8677 20.09.06 - 18:20 Uhr

ist aber nötig für eine schwangerschaft oder????? meinte die einistungsblutung

kati

Beitrag von wenke77 20.09.06 - 18:20 Uhr

... einer Schwangerschaft geht eine Einnistung zwingend hervor, jedoch nicht eine EINNISTUNGSBLUTUNG !!! ....


Euch allen viel #klee zum #schwanger werden

Beitrag von sarah1202 20.09.06 - 18:22 Uhr

aaaah

ich meinte ja auch die blutung *g*

sorry

lg sarah

Beitrag von robbiew 20.09.06 - 18:58 Uhr

hallo katimaus,

ich kann nur von mir sprechen, hab heute positiv getestet und hatte vor genau einer woche ne bräunliche schmierblutung. da war ich schon echt enttäuscht und dachte: na toll, war wohl nix.

heute weiss ich, das muss die einnistungsblutung gewesen sein

gruß

bianka

Beitrag von katimaus8677 20.09.06 - 19:01 Uhr

dann wünsch ich dir mal alles alles gute für deine #schwanger und hoffe einfach mal noch ein bischen habe ja erst am 23.9. nmt .
katimaus