Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara.u 20.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal nachfragen wie es euch so geht.
Hoffe ihr redet noch mit mir, nachdem ich letzte Woche so eine komische Diskussion geschrieben habe.
(Das mit dem "falschen" Virenalarm)!

Alles Liebe

Sara

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 18:22 Uhr

Du schon wieder??? ;-) Scherz, klar reden wir bzw. ich mit dir
#liebdrueck engelchen

Beitrag von sara.u 20.09.06 - 18:24 Uhr

Hi Engelchen,

vielen Dank für deine Antwort:-D

Ich glaube der name "engelchen" steht dir gut;-)

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 18:26 Uhr

#hicks das war ja jetzt so lieb von dir #liebdrueck
Wie geht es denn dir??
lg engelchen

Beitrag von sara.u 20.09.06 - 18:29 Uhr

Och es geht...geht jetzt wieder. War letzte Woche enttäuscht das die Mens wieder kam#schmoll
Na ja, was solls!

Hoffe dir geht es gut#liebdrueck

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 18:31 Uhr

Na ja, wie mans halt nimmt, so toll gehts mir zwar nicht, nach der Enttäuschung im letzten Zyklus aber was solls, hab gestern und heut fett pos. Ovutest gehabt ;-)
#liebdrueck engelchen

Beitrag von sara.u 20.09.06 - 18:42 Uhr

Ovutest FETT positiv?!! Hoffe das der SS-Test bald auch FETT positiv anzeigt;-)


Ach ja, na dann viel Spaß heute Abend;-)

Ich muss noch ein paar tagen auf mein Ovutest warten..#schmoll

Beitrag von speedy0017 20.09.06 - 20:06 Uhr

hi,
wann haste denn es-termin?
also deine enttäuschung von letzen mal kann ich verstehn, ich dachte auch dass es bei mir klappt - hat sich so gut angefühlt, bis 3 tage vor nmt - da wusste ich dass es gelaufen war.
na ja, werde jetzt schon wieder langsam ungeduldig, bis mein es naht - irgendwnan nächste woche.
vielleicht müssen wir ja gemeinsam dann zum nmt hibbeln.;-)
lg, sarah