Album angelegt-komm überhaupt nicht mit klar / Myalbum.miyoo

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mh78 20.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo!

Wer kann mir helfen?

Hab grad versucht bei myalbum.miyoo ein Album anzulegen. Hat eigentlich auch geklappt, aber irgendwie finde ich die Aufmachung überhaut nicht gut. Eure Album sehen ganz anders aus. Kann man da Preise reinschreiben? Und die Alben in verschiedene Kategorien unterteilen?
Wie kann ich mir Alben von anderen ansehen?

Melanie

Beitrag von spatz09 20.09.06 - 18:24 Uhr

hallo, hst du msn , dann kann ich dir dat darüber erklären??

Beitrag von mh78 20.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo!

Nee, leider net.

Hab jetzt noch ein bisschen "rumgespielt".
Das einzige was ich noch nicht gefunden habe: Wie kann ich mir Alben von anderen anschauen?
Und wie kann ich auf mein Album aufmerksam machen?

Melanie