Komme gerade vom FA und endlich ein Ende in Sicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 20.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche
Bin grad vom FA zurück und am Montagabend wird bei mir die Geburt eingeleitet da das Risiko sonst zu hoch ist das ich ein KS bekomme (was ich nicht will) weil der kleine Mann schon so groß ist.
Ich freue mich so endlich ein Ende zu sehen denn ich kann körperlich absolut nicht mehr.

Ich wünsche euch noch ne schöne Restschwangerschaft....

Lg Carina + Babyboy ET-4

Beitrag von trira051974 20.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo Carina,

dann drücken wir Dir mal alle Daumen #pro, dass alle klappt.

Und ich werde noch ein bischen hibbeln gehen. :-D

LG Beatrix 38+4 (HP über VK)

Beitrag von schwalbenvogel 20.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo,

dann wünsch ich Dir alles Gute und daß alles gut für euch läuft.#herzlich#pro

LG Tanja ♥ ET - 19 ♥ #baby #schwitz#huepf