Ab wann zur Untersuchung ins KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_elster 20.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß ich habe noch etwas Zeit aber wie ziehen in zwei Wochen um und dann ist mein FA über 100 Km weit weg. #heul

Ich möchte ihn aber noch ein wenig behalten. Solange die VU Termine alle 4 bis 2 Woche sind geht das ja auch noch ganz gut.
Am liebsten würde ich garnicht zu einem andern Doc gehen.#schmoll

Nun wollte ich wissen ab wann man zur Untersuchung ins KH gehen kann. Dann würde ich mir nämlich nicht noch vor der Geburt einen neuen FA suchen.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine #hicks

Danke schon mal für Eure Antworten.#danke

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache