Die blöde Mens.....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 20.09.06 - 18:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen ob ihr schonmal das gleiche erlebt habt und was ihr dagegen gemacht habt. Also ich habe seid dem 12.9 also heute Tag 9 meine (Mens) wenn man es so sagen kann,#kratz#gruebel mein Problem ist da sie schon solange ist und das es gar nicht richtig blutet. Ich hab "nur" so ähnlich wie Schmierblutung und brauner Ausfluss zusammen. Das Blut ist ehr dunkel rot. Sorry für die genaue erklärung! #hicks#hicks

Mein Zyklus ist seid der Hormonbehandlung das erste mal tja "regelmäßig" oder eher unregelmäßig. Hatte sonst immer einen Zyklus von 28-30 Tage und dieser dauerte 41 Tage. Hängt das vielleicht damit zusammen#kratz? Habe leider erst einen Termin beim FA für ende nächster Woche bekommen:-[, weil ich ja keine besonders großen schmerzen habe. Halt Mens artig.

Danke für eure Antworten. #danke#danke

Liebe Grüße Melanie