was haben eure kleinen in der nacht an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 20.09.06 - 18:38 Uhr

hallo,
grad is mir noch was eingefallen, deshalb 2 beiträge von mir hintereinander#schein

was zieht ihr euren zwergen in der nacht an? bei uns sind so ca 21/22 °C imm Kinderzimmer nd tim hat eigentlich nur nen normalen schlafanzug an aus baumwolle ohne decke oder so.. ich hatte ihm mal noch zusätzlich einen superdünnen schlafsack angezogen und als ich später nochmal nach ihm geschaut hatte. war er total verschwitzt und da hab ichs ihm wieder ausgezogen.
oder is vielleicht ein langarmbody und schlafsack praktischer??

lg

mona

Beitrag von maboose 20.09.06 - 19:08 Uhr

hi
meine beiden haben einen schlafanzug und einen sommerschlafsack an....schwitzen aber nicht....das ist denke ich auch vom kind abhängig....und bevor wir ins bett gehen decke ich die kids noch mit ihrer bettdecke zu...(bei uns kühlt es bis auf ca 17grad runter)

lg pauli+leah&luca 11mon

Beitrag von beetle84 20.09.06 - 19:10 Uhr

hallo,
ich ziehe meiner kleinen in der nacht immer einen langen baumwollschlafanzug an! wenn es mal etwas kühler ist, ziehe ich ihr noch einen body drunter! ansonsten decke ich sie mit einer ganz normalen bettdecke zu!
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 16wo

Beitrag von sanny07 20.09.06 - 19:24 Uhr

Elias hat nachts nur einen dünnen Baumwollschlafanzug mit Füsschen an, kein Body! Ist echt zu warm, er schwitzt sehr schnell! Na gut er hat auch noch 2 Stillkissen im Bett, das ist auch noch mal wärmer!

LG Sanny und #schein Elias der schon schläft!#gaehn

Beitrag von sissy1981 20.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo!

Die Temp. fürn Schlafzimmer is ziemlich hoch, normal sagt man zwischen 16 -19 °C kannst das irgendwie regulieren?

Wir bewegen uns im Kinderzimmer temperaturmäßig in der unteren Scala. Die Kleine bekommt Schalfanzug und Schlafsack, der Große Schlafanzug an.

LG sissy

Beitrag von mona2412 20.09.06 - 21:15 Uhr

temperatur regulieren?#kratz
ich kann der sonne tagsüber ja schlecht sagen "mach nit so warm";-)
und wenn ichs fenster(wir ham nur so ein kleines glasbaustein-fenster) aufmach wirds zu kalt.