noch soooo lange bis 1. FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artep70 20.09.06 - 18:39 Uhr

Bin 6+4 und habe erst für nächsten Mittwoch einen Termin bei der FÄ bekommen. das ist ja noch eeeewig hin!!
habe ständig leichtes ziehen in der bauchgegend, habe von Euren postings gelernt, dass das wohl die Mutterbänder sind (was auch immer das sein soll).#kratz
Was sieht man in der 8.SSW?
Merkt man vorher schon, wenn es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt #schwitz? Und - warum ist es noch so lange hin bis nächsten Mittwoch???
LG, Petra & #ei

Beitrag von sweet_maus 20.09.06 - 18:48 Uhr

Hallo Petra,

In der achten woche kannst du schon gut was sehen, es dauert zwar noch bis man ein baby sieht, aber das geht schneller als du denkst.;-)
Es kommt mir auch immer wie ne ewigkeit vor bis zum nächsten termin, aber ich glaube das geht allen so, es ist die freude darauf zu sehen wie es sich entwickelt.

Alles liebe Sweet_Maus+#baby (17+2)

Beitrag von hannah_74 20.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo Petra,

ich kann ja sooo mitfühlen! Bin 5+5 und hab erst 8+0 einen Termin beim FA! Davor muss ich noch 5 Tage nach Frankreich, ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Vielleicht ist es so eine Art erste Geduldprobe. Zeit, in der man schon mal lernen muss, schlechte Gedanken zu vertreiben und auf seinen Körper zu hören - und zu vertrauen. Wenn das Kind da ist, kann man schliesslich auch wegen allen möglichen Dingen Angst um das Kind haben und muss lernen damit umzugehen.

So versuche ich, diese Zeit positiv zu sehen.

Ich wünsch Euch 2 alles Liebe und Gute! #klee#klee#klee
Hannah #blume

Beitrag von champagner 20.09.06 - 20:20 Uhr

ich glaube es geht echt jedem so... sonst vergeht die zeit wie im fluge.. und jetzt will keine stunde vergehen;-)

das ist aber echt ewig bis du einen termin bekommst..

ich war schon 3 mal dort!!!

und bin 6 + 5... ok, das ist vielleicht öfters als normal, aber glaube du solltest echt den arzt wechseln"??


ich bin morg. wieder dort um 8 uhr...weil man kein herz gehört hat.. aber die fä kümmert sich total!

also... bleib tapfer, was die warterei angeht!

lg

Beitrag von champagner 21.09.06 - 13:59 Uhr

leider hat man heute wieder nix gesehen...es wird wohl zu einer FG kommen..;-(((

checke das noch gar nicht richtig....

lass mal was von dir hören, ob alles gut läuft!

lg

Beitrag von sonnenschein18021975 20.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo artep70

Ab der achten woche ist der FA sich sicher das aus den #ei sich ein #baby entwickeln kann da er das Herz schlagen sieht!
Ich weiss wie es ist so lange zu warten aber übe dich in Geduld und genisse jeden einzelnen Tage deiner#schwangerschaft! Auch wenn du noch nichts siehst tief im Herzen ist es schon drin!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Rest #schwangerschaft!Und viel#klee

Liebe Gsüsse #sonneenschein und#stern im #herzlich

Beitrag von champagner 21.09.06 - 14:00 Uhr

du meinst, ich könnte noch glück haben, dass man erst in der 8. sw ein herz schlagen hört..

bin 7 sw und heute war wieder nix zu sehen?


bin total traurig... bzw. versteh ich es noch gar nicht...daß es zu einer FG kommt..


;-(


lg