@Septembies... ET-3, heute CTG und null Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gab2707 20.09.06 - 18:42 Uhr

Sodele, wollte mich nur kurz melden....
Waren heute beim Doc. alles tiptop, meinte er.
Mustergültiges CTG.
Aber Wehen = null.
GMH schon eigentlich "aufgebraucht" und MuMu eine Fingerspitze weit geöffnet.

So.. also an alle anderen Septembies... warten lautet die Devise... muss Sa ins KH, weil da mein ET wäre. Na, bin mal gespannt.

Grüße an alle MITWARTENDEN, :-D
Gabriella + Kleine (ET-3)

Beitrag von nalanie 20.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo Gabriella,

zur Motivation: ich hatte in keinem CTG je auch nur eine Wehe, hatte nichtmal Senkwehen bemerkt und ganz plötzlich ging es ET-3 los und ET-2 war meine Süße da!
Also Kopf hoch hat alles nix zu sagen. Vielleicht machst Du Dich ja gleich schon auf den Weg...:-)

Viel Erfolg bei der Geburt und Freude mit Deiner Maus wünschen Dir
Nina und Amélie (*27.3.2006)

Beitrag von gab2707 20.09.06 - 18:52 Uhr

Hallo Nina,

:-D Danke!!!!!
ich habe bisher auch null Wehen gemerkt... Vielleicht geht es ja doch noch schneller.....
Ich bin gespannt und vielen Dank für die netten Wünsche!!

Wünsche Euch auch alles Gute,
Gabriella + Kleine (Et-3)