°°°°°°°°°°°°°° Mein Album °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo zusammen,

hier is der link zu meinem Album :

http://myalbum.miyoo.de/DanielaKonrad/photo-album/my-images/OFFSET_0

Ich habe heute morgen die Preise geändert und aus allem den halben Preis gemacht ! Schaut mal rein vielleicht ist für Euch ja was dabei. Das Lager in meinem Esszimmer muss weg , mein Kleiner hat bald geburtstag da brauchen wir Platz.

schmusi_bt@hotmail.com

Beitrag von lena2007 20.09.06 - 18:47 Uhr

ist alles auf die hälfte reduziert?

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 18:49 Uhr

Die Sachen waren bis heute morgen noch teuer ud jetzt sind sie billig, schau selber !

schmusi

Beitrag von lena2007 20.09.06 - 18:50 Uhr

hätte interesse an der weisen hose mit rotweis shirt

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 19:04 Uhr

Sorry aber das ist reserviert, steht ja dabei !

schmusi

Beitrag von wirzwei7679 20.09.06 - 19:38 Uhr

Huhu,

ich hätte Interesse an den 3 Kurzarmbodys von TCM Gr. 98/104, dem blau-gelb gestreiften Gr. 86, den blau-gestreiften Body Gr. 86, dem weißen Body Gr. 86/92 und der gestreiften Bluse.

Könntest Du mir mal die Maße der Mac Hose mitteilen. Und das Tunika Shirt in Gr. 52/54. Fällt das groß aus?

LG Nicole

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Nicole ,
was hast Du denn für eine Kleidergrösse, wegen der Tunika und der Hose ? ich habe Grösse 48/50 und mir passt die Hose leider nur noch knapp und die Tunika passt gut ! Was meinst du wegen ausmessen der Hose ?

Die Body´s kannst Du gerne haben !ich muss mal gucken was das alles zusammen kostet. Kannst du mir bitte deine e-mail adresse geben ?

schmusi_bt@hotmail.com