Schnuffel gesucht.... H&M 2005 - HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hermiene 20.09.06 - 18:50 Uhr

Huhu Mädels!!!

Wir brauchen dringend einen Zweitschnuffel für die Tagesmutter (und falls der Erstschnuffel mal die Flatter macht #schock).

Hab ihn Anfang Mai 2005 In Barcelona gekauft, es gab ihn aber davor oder danach #kratz auch bei uns im H&M.

Anschauen könnt Ihr ihn Euch in meiner VK.

Wäre echt dankbar wenn ein vereinsamter Schnuffel den Weg zu uns findet #schwitz

Im Gegenzug biete ich ein Pampersbärchen im Fußballtrikot. Falls jemand sowas dringend sucht - einfach anmailen, sonst wandert es auf den Babybasar.

1000#danke,
Hermiene

Beitrag von agape100 20.09.06 - 20:43 Uhr

Hi Hermiene,
den hab ich geschenkt bekommen, aber mein Kleiner benutzt ihn nicht und von daher könntest du ihn haben! Ich kann mich ja dann, wenn du noch Intersse hast, erkundigen, wieviel der Versand kostet und du könntest mir deine e-mail-Adresse geben, dann schreiben wir da weiter, ok!
Liebe Grüße

Beitrag von hermiene 20.09.06 - 22:17 Uhr

Du bist ein Schatz #liebdrueck

Wir hatten Henrik extra regelmäßig 4 verschiedene Kuscheltiere angeboten - aber er hat sich ausschließlich für dieses entschieden #augen

Mail mich doch einfach über meine Visitenkarte an - kann Dich leider nicht anmailen - hast keine Adresse hinter legt :-(

LG,
Hermiene