Schon wieder SB - bin echt besorgt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hathien 20.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt im zweite ÜZ nach Absetzen der Pille und hatte vorgestern laut Ovu-Test und Gefühl meinen ES. Und wie im letzten Zyklus krieg ich heute, also zwei Tage nach dem ES, ne SB. Im letzten ÜZ hat die ganze 8 (!) Tage gedauert, dann war zwei Tage Ruhe und dann kam die Mens. So, anscheinend geht das jetzt schom wieder los #gruebel Beim letzten ÜZ dachte ich noch, das kommt vom Pille absetzen.. Aber jetzt schon wieder?!?! Mach mir echt Sorgen dass was nicht in Ordnung ist. Zum FA kann ich erst im Oktober gehn, weil wir übermorgen in Urlaub fahren #heul
Hab schon bissl was gelesen über GKS und so, will das ned haben :-(

Bitte baut mich ein bissl auf, morgen ist der Jahrestag von meinem Schatz und mir und ich kann nur an die blöde SB denken...

LG Andrea

Beitrag von annaline 20.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo Andrea!

Nur weil du ne SB hast, musst du keine GKS haben!!!!!!!!

Nach absetzen ist das völlig normal, kann 12 oder mehr Monate anhalten!!!

Mach dir keine Sorgen, ich hab teilweise meine Mens 3 Wochen am Stück!!!

Alles Gute und schönen Urlaub!!!

Beitrag von hathien 20.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo annaline

Dankeschön für die Antwort :-)

Ich weiß dass es kein GKS sein muss und dass die SB viel bedeuten kann, aber man liest halt so einiges und nimmt dann gern mal das Schlimmste an.... Und ich bin doch so ungeduldig und will dass mein Körper ganz schnell wieder normal funktioniert#augen

Aber ich bin jetzt bissl beruhigter

LG Andrea

Beitrag von annaline 20.09.06 - 19:56 Uhr

Ja, ich will auch, dass mein Körper schnell wieder funktioniert... seit 16 Monaten :-[

Lass dir Zeit und alles Gute wünsch ich dir #blume